Navigation

Adresse Gertraudenstr. 18, 10178 Berlin-Mitte

Telefon/Fax +49 30 - 422 31 85     Fax: +49 30 - 420 16 193

Sprechzeiten Mo bis Fr 9-12 Uhr | Mo+Do 15-18 Uhr
und nach Vereinbarung

Unsere Praxis

Unsere kardiologische Praxis besteht seit 1992 zunächst in Berlin-Friedrichshain in der Proskauer Straße 13, später am Strausberger Platz. 19 und seit dem 1. März 2009 in Berlin-Mitte im Ärztehaus in der Gertraudenstraße 18.

Aus der Kardiologischen Universitätsklinik der Charité kommend, beschäftigte ich mich von Beginn an mit der Behandlung von Patienten mit Herz- und Kreislauferkrankungen. Seit 1992 bin ich Mitglied im Bundesverband der niedergelassenen Kardiologen.

Zur Sicherung der hohen Qualität der Behandlung unserer Patienten nehme ich regelmäßig an medizinischen Fortbildungen teil, in deren Rahmen ich auch selbst als Referentin mit Fachvorträgen auftrete. Als Ausdruck der engen fachlichen Zusammenarbeit mit der Charité darf unsere Praxis den Titel »Charité-Partnerpraxis« führen.

Auch bei vielen anderen Anlässen werde ich als Expertin hinzugezogen, wie z.B. bei der ZDF-Dokumentation »Krankenakte Hitler« aus der Reihe »Zeit«.

Unsere Praxis ist nach DIN ISO 9001 zertifiziert.

Dokumentation Krankenakte Hitler - YouTube